top of page

Freelance Team

FRAME PHOTOGRAPHY_Cedric.jpg
Meine Liebe zum Detail lässt mich Fotos in kleine Kunstwerke verwandeln.
CEDRIC BLOCH
Fotograf, Assistent / Lichtführung / Postproduction

 

Zuhause bin ich in der Region Basel, aber fotografisch auf der ganzen Welt unterwegs.

 

Zur Fotografie bin ich 2013 gekommen, als ich mich für eine Ausbildung am ZB Baden entschieden habe.

 

Am liebsten fotografiere ich farbintensive Bilder mit meiner analogen Kamera. Eine Spezialität von mir ist es, am Computer das Beste aus einem Bild herauszuholen.

FRAME PHOTOGRAPHY_Portraits_Elena-2.jpg
Ich liebe es, zu inszenieren und die optimale Pose mit meinen Models zu erarbeiten.
ELENA ALTENDORFER
Fotografin & Assistentin

 

Aufgewachsen in Russland bin ich durch meine Beziehung in die Schweiz gekommen.

 

Zur Fotografie fand ich 2013, als ich mich für eine Ausbildung an der ZB Baden entschieden habe.

 

Es ist meine Passion, die Schönheit der Frauen im Bild festzuhalten.

20200215_Simona-3.jpg
Natürlich schön oder bewusst crazy, ganz nach Situation!
SIMONA STUTZ
Make-up Artistin

 

Mit Wurzeln in der Schweiz machte ich mich mit 18 Jahren auf nach London, um dort Make-up Artistik zu studieren.

 

Nach verschiedenen Zwischenstopps in Europa habe ich den Weg mit meiner Familie zurück in die Schweiz gefunden.

 

Natürliche Schönheit zu akzentuieren, ist meine Leidenschaft.

bottom of page