Freelance Team

Meine Liebe zum Detail lässt mich Fotos in kleine Kunstwerke verwandeln.
CEDRIC BLOCH
Fotograf, Assistent / Lichtführung / Postproduction

 

Zuhause bin ich in der Region Basel, aber fotografisch auf der ganzen Welt unterwegs.

 

Zur Fotografie bin ich 2013 gekommen, als ich mich für eine Ausbildung am ZB Baden entschieden habe.

 

Am liebsten fotografiere ich farbintensive Bilder mit meiner analogen Kamera. Eine Spezialität von mir ist es, am Computer das Beste aus einem Bild herauszuholen.

Ich liebe es, zu inszenieren und die optimale Pose mit meinen Models zu erarbeiten.
ELENA ALTENDORFER
Fotografin & Assistentin

 

Aufgewachsen in Russland bin ich durch meine Beziehung in die Schweiz gekommen.

 

Zur Fotografie fand ich 2013, als ich mich für eine Ausbildung an der ZB Baden entschieden habe.

 

Es ist meine Passion, die Schönheit der Frauen im Bild festzuhalten.

Natürlich schön oder bewusst crazy, ganz nach Situation!
SIMONA STUTZ
Make-up Artistin

 

Mit Wurzeln in der Schweiz machte ich mich mit 18 Jahren auf nach London, um dort Make-up Artistik zu studieren.

 

Nach verschiedenen Zwischenstopps in Europa habe ich den Weg mit meiner Familie zurück in die Schweiz gefunden.

 

Natürliche Schönheit zu akzentuieren, ist meine Leidenschaft.

Vive la liberté🏴‍☠️
BENJI GLASER
Stylist

 

Aufgewachsen und engagiert bin ich in der Region Baden. 

 

Durch meine Erstausbildung zum Modedesigner habe ich  meine Liebe zu Kleidern entdeckt. Nach Abstechern in verschiedene Branchen kann ich nun mein Wissen aus dem Textil- und Dekorationsbereich voll zur Geltung bringen.

So bin ich bei FRAME PHOTOGRAPHY zuständig für die Sets: Ob ausgefallen, heimelig, businessorientiert...ich finde die optimale Einrichtung mit der passenden Kleiderwahl für die Models.

Der Text gibt dem Bild seine Identität, seinen Rahmen.
PHILIPP MERKER
Texte & Social Media

 

Meine Wurzeln sind in Baden, wo ich auch wohne. Nach meiner Studienzeit und verschiedenen Ausbildungen an der Handelsschule sowie Arbeit in mehreren Bereichen habe ich die Chance erhalten, in der Fotobranche Fuss zu fassen. 

 

Ich halte am liebsten die Schönheit der Natur im Bild fest. Mein Talent entfalte ich jedoch vollends beim Schreiben, wenn ich z.B. eine Aufnahme mit Text ergänzen darf. 

 

Und natürlich helfe ich am Set tatkräftig bei der Bedienung des schweren und technischen Geräts mit.

© FRAME PHOTOGRAPHY
 

Impressum | Datenschutz